Aufruf zur Spende von Sandspielzeug
Auf den Spielplätzen "Murghalle" und "Flößerpark" werden demnächst Sandspielzeugkisten aufgestellt. Diese enthalten Sandspielzeug, das von den Kindern zum Spielen benutzt werden kann.
Um die Kisten mit Sandspielzeug auszustatten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung. Ihre Kinder sind aus dem Sandkastenalter raus? Sie wissen nicht, wohin mit dem "Sandlzeug"?
Dann bringen Sie es gerne bei uns im Rathaus vorbei und machen Sie andere Kinder glücklich.
Sinnvoll ist es natürlich, wenn das Spielzeug noch in einem brauchbaren Zustand ist.
Vielen Dank. Die Kinder werden sich freuen.


