Die Gemeinde Steinmauern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/-in für den Bauhof (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich Sanierungsarbeiten an Straßen, Gehwegen und Plätzen, die Pflege von Grün- und Gehölzflächen sowie Friedhofsarbeiten, inkl. Rufbereitschaft. Zur Stelle gehört auch die Stellvertretung des Bauhofleiters.

Wir erwarten eine engagierte Fachkraft mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem Handwerksberuf (vorzugsweise im bauhandwerklichen Bereich/Tiefbau oder im Landschaftsgartenbau). Sie sollten zudem vielseitige handwerkliche Fähigkeiten mitbringen, selbstständiges Arbeiten gewohnt sein, belastbar und flexibel sein sowie den Führerschein der Klasse B/BE besitzen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört der Umgang mit den im Bauhof üblichen Gerätschaften und Fahrzeugen. Der Führerschein Klasse T ist deshalb von Vorteil. Als Teil des Bauhofteams setzen wir ein freundliches Auftreten als selbstverständlich voraus.

Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in einem interessanten Aufgabenbereich. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Bauhofleiter Wolfgang Reiß (07222 927516) oder Julia Hangs (07222 927514) in personalrechtlichen Fragen.

Ihre Bewerbung mit Führungszeugnis senden Sie bitte bis 26.03.2020 an die Gemeindeverwaltung Steinmauern, Hauptstr. 82 in 76479 Steinmauern oder per E-Mail an bewerbungen@steinmauern.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

 

Zum Seitenanfang