Hausmeister/in (m/w/d)

Die Gemeinde Steinmauern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hausmeister/in (m/w/d)                                                                                             

in Vollzeit. Der Stelleninhaber geht in den Ruhestand.

Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD).

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Betreuung der Betriebsbereitschaft haustechnischer Anlagen, Bedienung der Gebäudetechnik zur Steuerung von Heizung, Lüftung, Brandschutztechnik, Erhebung von Prüf- und Wartungsnotwendigkeiten. Kontrolle der Einhaltung von Prüffristen überwachungspflichtiger Anlagen
  • Ausgabe der mechanischen und elektronischen Schlüssel gemeindeeigener Gebäude
  • Einweisung von Handwerksbetrieben einschl. Abnahme der erbrachten Leistungen
  • Bestellung und Beschaffung von Betriebsmitteln
  • Koordination und Beaufsichtigung der Reinigungskräfte
  • Ausführung von Schließdiensten, Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Gebäudenutzern

Die endgültige Aufgabenverteilung wird nach der Stellenbesetzung festgelegt.

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Mitarbeit in einem engagierten, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, betriebliche Alterszusatzversorgung

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Engagement und Eigeninitiative

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 24.09.2021 in einer PDF-Datei an bewerbungen@steinmauern.de. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Hans Jung Tel.: 07222/154565 oder in Personalangelegenheiten Frau Nicole Dreher, Tel.: 07222/9275-11 gerne zur Verfügung.

Zum Seitenanfang